Erfolgreicher Start für „Love Island“ bei RTL II

München (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3732776

  • Quotenerfolg für den Auftakt des neuen interaktiven Dating-Formats
  • 13,6 % MA (14-29) bzw. 7,3 % MA (14-49)

Am gestrigen Montag punktete RTL II zur besten Sendezeit mit dem Auftakt der neuen interaktiven Dating-Show "Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe". In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erreichte "Love Island" starke 13,6 % MA, bei den 14- bis 49-Jährigen sehr gute 7,3 Prozent MA. Bis zu 1,06 Mio. Zuschauer gesamt begleiteten den von Jana Ina Zarrella moderierten Einzug der Islander in die Luxus-Villa auf Mallorca. Nach dem gestrigen Formatstart um 20:15 Uhr ist "Love Island" nun täglich ab 22:15 Uhr bei RTL II zu sehen.

Insgesamt erzielte RTL II einen Tagesmarktanteil von 8,8 Prozent (14-29) bzw. 5,7 Prozent (14-49).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 11.09.2017, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Rückfragen & Kontakt:

RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe
+49 (0)89 64185-6514
sandro.kolbe@rtl2.de

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen