Agenturchef macht sich zum Affen

Um seinen Kongress neovideo.com zum Thema Onlinevideo zu bewerben, greift der Chef der Videoagentur News on Video, Martin Wolfram, zu drastischen Mitteln: Er stellt 11 der bekanntesten viralen Videos nach. In der Social Media-Fachsprache nennt man das ‚Spoof’: ein bekanntes virales Video wird neu interpretiert beziehunsgeweise parodiert.

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:
Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen