Apothekerkammer OÖ gratuliert Mag. Doris Hummer zur Wahl als Präsidentin der Wirtschaftskammer Oberösterreich

Mit Doris Hummer steht der Wirtschaftskammer Oberösterreich nun eine ausgewiesene Kennerin der oberösterreichischen Wirtschaft vor.

Linz (OTS) - Die Apothekerkammer Oberösterreich gratuliert Doris Hummer zu ihrer neuen Funktion als Präsidentin der Wirtschaftskammer Oberösterreich. Mag. Dr. Ulrike Mursch-Edlmayr, Präsidentin der Apothekerkammer Oberösterreich, meinte dazu:Ich bin überzeugt, dass Mag. Hummer auf Grund ihrer umfassenden Erfahrung und mehrfach bewiesenen Kompetenz die optimale Vertretung für Oberösterreichs Wirtschaft stellen wird“. Die Gratulantin ergänzte: „Ich freue mich über die ambitionierten Pläne und – auch als oberösterreichische Apothekerin – auf gute Zusammenarbeit“, so Mag. Dr. Ulrike Mursch-Edlmayr.  

„Mit Doris Hummer steht nun auch an der Spitze der Wirtschaftskammer Oberösterreich erstmals eine Frau. Sie ist eine ausgewiesene Kennerin der oberösterreichischen Wirtschaft und war zudem von 2009 bis 2015 für die ÖVP Oberösterreich erfolgreich als Landesrätin für Bildung, Wissenschaft und Forschung, Frauen und Jugend tätig“, fügte die Vizepräsidentin der Apothekerkammer Oberösterreich, Mag. Monika Aichberger, hinzu.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Apothekerkammer
Landesgeschäftsstelle Oberösterreich
Mozartstraße 26, 4020 Linz
Mail: ooe@apothekerkammer.at
Tel.: 0732/770350
Fax: 0732/770330-16



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Hinterlasse eine Nachricht

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu