München (ots) – „Armes Deutschland – Dürfen die das?“ mit 8,7 % MA (14-49 Jahre) und 12,0 % MA (14-29 Jahre)
– In der Late Prime erfolgreich: „Armes Deutschland – Stempeln
oder abrackern“ mit 10,9 % MA (14-49 Jahre) und 12,0 % MA
(14-29 Jahre)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 7,0 %
Der gestrige Dienstagabend bei RTLZWEI stand ganz im Zeichen der Sozialdokumentationen: Um 20:15 Uhr begeisterte die erste Folge von „Armes Deutschland – Dürfen die das?“ mit 8,7 % MA (14-49 Jahre) und erreichte bis zu 1,76 Mio. Zuschauer gesamt. Auch bei den jungen Zuschauern der 14-29-Jährigen war das von der Good Times Fernsehproduktions GmbH produzierte Format ein voller Erfolg: 12,0 % MA schlugen zur besten Sendezeit zu Buche.
Auch im Anschluss überzeugte RTLZWEI zur Late Prime: Eine Folge „Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern“ erzielte 10,9 % MA (14-49 Jahre) und ebenfalls 12,0 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre). Ebenfalls zur später Stunde gefragt war „Autopsie – Mysteriöse Todesfälle“, das mit 8,5 % MA (14-49 Jahre) und 11,4 % MA (14-29 Jahre) begeisterte.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 7,0 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 15.10.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Rückfragen & Kontakt:
RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de
[ad_2]
Quelle
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.