Digital Marketing Institute erhält 26 Million Euro von Spectrum Equity für Wachstumsförderung

Dublin (ots/PRNewswire) - Das Digital Marketing Institute
(https://digitalmarketinginstitute.com/), der globale
Zertifizierungsstandard für Bildung in den Bereichen digitales Marketing und digitaler Vertrieb, gab heute bekannt, dass sie von Spectrum Equity (http://www.spectrumequity.com/), eine namhafte Wachstumsbeteiligungsgesellschaft mit Investitionen unter anderem in miLynda.com, SurveyMonkey und Bitly, eine Investition in Höhe von 26 Millionen Euro erhalten haben. Die Finanzspritze wird in die professionellen Bildungs- und Zertifizierungsprogramme einfließen und die internationale Expansion des Unternehmens beschleunigen.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/556168/Ted_Weissberg_Executive _Chairman.jpg )

Das Digital Marketing Institute konnte mit 18.000 Fachleuten aus 115 Ländern, die bis heute ihre Bildungsprogramme abgeschlossen haben, ein rasantes Wachstum verzeichnen. Seit 2014 ist das Digital Marketing Institute dank der guten Annahme seiner Online- und Vor-Ort-Bildungsprogramme sowie der über ein Netzwerk mit über 100 Bildungspartnern weltweit angebotenen lizenzierten Kurse jährlich um 73 % gewachsen.

Das Digital Marketing Institute hat mehr Vertriebs- und Marketing-Fachkräfte nach einem einzigen digitalen Ausbildungsstandard als irgendeine andere globale Zertifizierungsstelle geschult. Die Teilnehmer profitieren von umfassenden Kursen auf dem neusten Stand, die von Praxisexperten entwickelt und von einem unabhängigen Industrieberatungsausschuss mit Vertretern von führenden digitalen Unternehmen wie Google, Facebook, Twitter und LinkedIn verifiziert wurden. Über 80 % der Absolventen des Digital Marketing Institute arbeiten weltweit in tausenden Unternehmen in digitalen Positionen, 20 % von ihnen auf Direktoriumsebene oder höher.

In Verbindung mit der Investition werden Adam Margolin und Parag Khandelwal von Spectrum Equity Mitglied im Vorstand von Digital Marketing Institute. Ted Weissberg, ehemaliger Geschäftsführer von ACAMS (http://www.acams.org/), das letztes Jahr für 330 Mio. USD erworben wurde, wird im Vorstand als Vorsitzender aufgenommen und eng mit Ken Fitzpatrick, Geschäftsführer des Digital Marketing Institute, sowie den anderen Teammitgliedern an der globalen Expansion des Unternehmens zusammenarbeiten.

"Es besteht ein dringender Bedarf an Bildung in den Bereichen digitales Marketing und digitaler Vertrieb für Fachkräfte", sagte Adam Margolin von Spectrum Equity. "Das Digital Marketing Institute ist einzigartig positioniert, um diesem global wachsenden Bedarf mit seinen innovativen, von der Industrie verifizierten Zertifizierungsprogrammen nachzukommen. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Ken Fitzpatrick, Ted Weissberg und den anderen Mitgliedern im Team vom Digital Marketing Institute, um das Unternehmen global zu fördern und zum führenden Anbieter von Schulungen und Zertifizierungen für Vertriebs- und Marketing-Fachleute in allen Branchen aufzubauen."

Rückfragen & Kontakt:

Rachel Argyle
Digital Marketing Institute
rachelargyle@digitalmarketinginstitute.com
+353-1-554-9735

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:
Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen