Erfolgreicher Start in die Woche bei RTLZWEI (FOTO)

München (ots)

  • Prime Time: “Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern” mit 7,4 % MA (14-49 Jahre) und 13,5 % MA (14-29 Jahre)
  • “Love Island” Finale mit 8,7 % MA (14-49 Jahre) und 21,3 % MA (14-29 Jahre)
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,9 %

Einmal mehr konnte eine Sozialdokumentation zur Prime Time bei RTLZWEI überzeugen. Eine neue Folge “Armes Deutschland- Stempeln oder abrackern” erzielte um 20:15 Uhr 7,4 % MA bei den 14 – 49-Jährigen und 13,5 % MA bei den 14 – 29-Jährigen. Bis zu 1,02 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten das Schicksal von David und seinen beiden Söhnen Nick und Brian.

Ganz im Zeichen der Liebe stand dann die Late Prime: Dabei überzeugte das Finale von “Love Island – Heiße Flirts & Wahre Liebe” um 22:10 Uhr. 8,7 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14 – 49-Jährigen und 21,3 % der jungen Zielgruppe wohnten der letzten Paarungszeremonie der vierten Staffel bei. “Aftersun – Der Talk danach” schlug mit 17,9 % MA bei den 14 – 29-Jährigen zu buche.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,9 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 28.09.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Rückfragen & Kontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen