Familie Wollny überzeugt erneut mit starker Quote bei RTL II (FOTO)

München (ots) -

- "Der Wollny-Check" mit 7,3 % MA (14-49 Jahre) und 12,4 % (14-29
Jahre)
- "Lecker Schmecker Wollny" mit 8,5 % MA (14-49 Jahre) und 9,8 %
(14-29 Jahre)
- RTL II-Tagesmarktanteil von 5,3 %

Das Folgenspecial "Der Wollny-Check - Urlaub vor der Haustür" sicherte sich zur Primetime gute 7,3 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) und 12,4 % bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,21 Mio. Zuschauer gesamt schalteten am Mittwochabend ein, als Deutschlands wohl beliebteste Großfamilie eine Skihalle und ein Hotel in den Niederlanden auf Herz und Nieren testete.

Im Anschluss überzeugte "Lecker Schmecker Wollny - Silvias beste Schnäppchenrezepte" mit 8,5 % MA bei den 14-49-Jährigen und 9,8 % MA bei den jüngeren Zuschauern (14-29 Jahre).

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,3 % (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 06.03.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Rückfragen & Kontakt:

RTL II Programmkommunikation
Stephanie Leifheit
089 - 64185 6505
stephanie.leifheit@rtl2.de

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:
Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen