Wien (OTS) - Elf Tore in zwei Qualifikationsspielen zur EURO 2020:
Auch wenn das Ergebnis des Vorabendspiels am Sonntag, dem 24. März 2019, aus heimischer Sicht zu wünschen übrigließ, die ORF-Fußball-Fans kamen zumindest tormäßig auf ihre Kosten. Bis zu 1,010 Millionen und durchschnittlich 848.000 Zuschauer/innen bei 28 Prozent Marktanteil (35 bzw. 45 Prozent in den jungen Zielgruppen) sahen die zweite Halbzeit von Israel – Österreich.
Das Hauptabendspiel Niederlande – Deutschland erreichte in der ersten Halbzeit durchschnittlich 504.000 Fußballfans bei 15 Prozent Marktanteil (18 bzw. 26 Prozent in den jungen Zielgruppen).
Rückfragen & Kontakt:
[ad_2]
Quelle
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.