„Hartes Deutschland Prime Time (FOTO)

München (ots)

– „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“ mit 7,1 % MA (14-49
Jahre) und 9,8 % MA (14-29 Jahre)
– Bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt schalteten ein
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,7 %

Eine neue Folge „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt Frankfurt“ sorgte am Donnerstagabend bei RTLZWEI für eine sehr gute Quote zur Prime Time: Die Sozialreportage erzielte 7,1 % MA bei den 14-49-Jährigen und 9,8 % MA in der jungen Zielgruppe 14-29 Jahre. Bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt interessierten sich für das Schicksal von Zweifach-Mama Sydney aus Frankfurt, die von der Rückkehr in ein geordnetes Leben träumt.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,7 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 06.02.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Rückfragen & Kontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
Sarah Winter
089 – 64185 0
sarah.winter@rtl2.de

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen