HKTDC baut Online-Beschaffungsplattform aus | HKTDC Hong Kong Trade Development Council, 12.11.2020

Hong Kong (ots/PRNewswire) Verbindungen zwischen Käufern und Lieferanten durch Online-Messen gestärkt

Das Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) hat seine Beschaffungsplattform hktdc.com im Vorfeld seiner Autumn Sourcing Week | ONLINE, einer groß angelegten Online-Messe, die vom 16. bis 27. November 2020 stattfinden wird, ausgebaut. Das Plattform-Upgrade erleichtert internationalen Händlern den Übergang zu digitalen Beschaffungsmodellen und öffnet Geschäftsmöglichkeiten in China und der Region Asien auch nach der Pandemie.

Dazu Benjamin Chau, Deputy Executive Director des HKTDC: „Durch die COVID-19-Pandemie wurden weltweit etwa 4.000 Präsenzmessen abgesagt oder verschoben [1],undGeschäfteimWertvongeschätzt296MilliardenUS-Dollar[2]warendavonbetroffen.GleichzeitignutzenUnternehmendieMöglichkeit,AlternativenzukonventionellenArbeitsprozessenzufindenundentwickelnneueSourcing-undMarketingkanäle.DiePandemiehatdasBeschaffungsmusterfürvieleUnternehmenverändertunddieTransformationderglobalenLieferkettenbeschleunigt.“

FortschrittlichesSmartSourcingeröffnetweltweitGeschäftsmöglichkeitenAlsPionieraufdemGebietderdigitalenBeschaffungführtedasHKTDCbereitsimJahr2000HongkongsersteBusiness-to-Business(B2B)-Marketingplattform,hktdc.comSourcing,ein.BisheutehatdiePlattformmehrals130.000Lieferantenund2MillionenKäuferzusammengebrachtundmitderUnterstützungder50globalenBürosdesHKTDCjährlich24MillionenGeschäftsverbindungenermöglicht.UmEinkäufernundLieferantenweltweitzuhelfen,indiesenschwierigenZeitenneuePartnerzufindenundGeschäftsabschlüssezusichern,hatdasHKTDCeinUpgradeseinerhktdc.comSourcing-Plattformvorgenommen.“DieBenutzerwerdenfeststellen,dasswirdasDesignaktualisiertsowieeinfachzubedienendeFunktioneneingeführthaben,diejederzeitundüberalleineoptimierteSmart-Sourcing-Erfahrungbieten.NeueTechnologienwiekünstlicheIntelligenz(KI)undmaschinellesLernenermöglichenflexiblereundpersonalisierteFunktionen,wieetwaindividuelleSeitenmitFirmenprofilen,ProduktempfehlungenundStichwortvorschlägenaufBasisvonProduktbildern.DamitbietenwireffizientereServicesfürGeschäftsverbindungen“,sagteChau.UmdasVertrauenderKäuferzusätzlichzustärken,stehtderThird-PartyAuthenticationServicefürLieferantenzurVerfügung.“DasneueLieferanten-AuthentifizierungssystembewertetdieReputationunddieAktivitätenvonUnternehmenindenKategorienGold,SilberundBronze.AuchwerdendieTeilnahmederUnternehmenanHKTDC-VeranstaltungensowiedieletzteAktualisierungangegeben.DiesdientdenEinkäufernalsReferenzbeiderSuchenachdenambestengeeignetenLieferanten“,fügteChauhinzu.EbenfallsneuistdieNewsBitesSeite,diedieneuestenBeschaffungstrendsundbeliebteProduktevorstelltsowieNachrichtenüberverschiedeneOnline-Medienkanälesendet,umEinkäuferndenZugangzudenSeitenderrelevantenLieferantenaufderPlattformzuerleichtern.AutumnSourcingWeek|ONLINEstartetnächstenMontagNachdemErfolgderSummerSourcingWeeks|GOONLINEMitte2020,beidereineReihevonPräsenzmessenonlinestattfanden,veranstaltetdasHKTDCnächsteWochedieAutumnSourcingWeek|ONLINEunterdemMotto“ANewConnectedWorldBeyondtheNewNormal“,ander2.600Lieferantenaus33LändernundRegionenteilnehmenwerden.DieOnline-MessepräsentiertLieferantenaus11Branchen-einschließlichElektronik,Haushaltswaren,Beleuchtung,Außenbeleuchtung,Umwelttechnologie,Geschenke&Werbemittel,Spielzeug,Babyartikel,PBS-Artikel,OptikundUhren-aufeinerzentralenSourcing-Plattform.DetaillierteInformationenüberAusstellerundihreProduktesindzudemaufhktdc.comSourcingfürEinkäuferverfügbar.DieOnline-MessebeinhaltetauchdieKI-unterstützteBusiness-Matching-PlattformClick2Match.DiePlattformführtEinkäuferundLieferantenzusammenundunterstütztdieTerminplanung,Video-Meetings,Live-ChatunddenAustauschvonKontakten.DieAutumnSourcingWeek|ONLINEbietetdarüberhinausmehrals20WebinareimRahmendesIntelligenceHub.SiesindinvierHauptthemengegliedert-SmartTech,Lifestyle,BusinessEssentialssowieÖkologieundNachhaltigkeit-undgebenmitüber100führendenExpertenEinblickindieneuestenTrends.Omni-Channel-PlattformfürmehrGeschäftschancenMitBlickaufdieZukunftkündigteChauan,dassdasHKTDCseineOnline-Diensteweiterhinoptimiert,umdieGeschäftschancenfürinternationaleEinkäuferundLieferantenzuverbessern.KünftigmüsstensichimMessegeschäftPräsenzveranstaltungenundOnline-Plattformenintegrierenundergänzen.“AuchwenndiePräsenzmessenwiederstattfinden,wirddasHKTDCregelmäßigOnline-Sourcing-EventszubestimmtenThemenorganisieren,diedenBeschaffungszykleneinzelnerBranchengerechtwerden.DasdadurcherweiterteMesseerlebnisnutztdieVorteilevonO2Ovollaus.“Websiteshktdc.comSourcing:http://sourcing.hktdc.comAutumnSourcingWeek|ONLINE:http://asw.hktdc.comFotozumHerunterladen:https://bit.ly/2GvzAFMInformationenzumHKTDCDerHongKongTradeDevelopmentCouncil(HKTDC),gegründet1966,isteinehalbstaatlicheNon-Profit-OrganisationzurFörderungderinternationalenWirtschaftsbeziehungenHongkongs.Mit50Niederlassungenweltweit,darunter13aufdemchinesischenFestland,fördertderHKTDCHongkongalsglobalenInvestitions-undWirtschaftsstandort.DerHKTDCorganisiertweltweitMessen-undMessebeteiligungen,SeminareundBusinessMissionsumGeschäftsmöglichkeitenfürUnternehmen,insbesonderefürkleineundmittlereUnternehmen(KMU),aufdemFestlandundaufinternationalenMärktenzuschaffen.DasHKTDCbietetInteressiertenProduktinformationensowieMarktberichteund-studienmithilfevonFachpublikationen,ForschungsberichtenunddigitalenNachrichtenkanälen.FürweitereInformationenbesuchenSiebitte:www.hktdc.com/aboutus/tc.FolgenSieunsaufWeibo:@HKTDC@HKTDCLifestyle@HKTDCBusiness,WeChat@HKTDC,oderfolgenSieunsaufFacebook,YoukuundYouTube.

[1] https://www.expodatabase.de/en/articles/125890-coronavirus-leads-to-exhibition-cancellations ( https://urldefense.proofpoint.com/v2/url?u=https-3A__www.expodatabase.de_en_articles_125890-2Dcoro navirus-2Dleads-2Dto-2Dexhibition-2Dcancellations&d=DwMGaQ&c=HdAUNv_EOZyljLc1cjbHCq-Eo7r1kRHoywhQb i81uaA&r=p9OqPQYPrX7OqZF0RcRrKmM28uBZl0nIoTVyb5mUA88&m=NF8kBXlmxGywAwbYuVk5HX_MayGqm-6mdtCZ6Op8jvA
&s=J14G1kOfRsbxsInXq0Lojre9up15r71QiA1g_KlO7fk&e=)
[2] https://www.ufi.org/wp-content/uploads/2020/07/MR-2020-UFI_Global_Impact_20july.pdf (https://u rldefense.proofpoint.com/v2/url?u=https-3A__www.ufi.org_wp-2Dcontent_uploads_2020_07_MR-2D2020-2DU FI-5FGlobal-5FImpact-5F20july.pdf&d=DwMGaQ&c=HdAUNv_EOZyljLc1cjbHCq-Eo7r1kRHoywhQbi81uaA&r=p9OqPQY PrX7OqZF0RcRrKmM28uBZl0nIoTVyb5mUA88&m=NF8kBXlmxGywAwbYuVk5HX_MayGqm-6mdtCZ6Op8jvA&s=e4a1nsbOBhcHs
3EMjzv30zqagomzmucE1Ks-DWXVnAc&e=)

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1333054/HKTDC_ADH_4796.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1333148/hktdc_Logo.jpg

Rückfragen & Kontakt:

Carrie Lee
Tel: (852) 2584 4238
E-Mail: carrie.kl.lee@hktdc.org

Sunny Ng
Tel: (852) 2586 7854
E-Mail: sunny.ng@fleishman.com











[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen