„Kampf der Realitystars“ überzeugt einmal mehr zur besten Sendezeit (FOTO)

München (ots)

  • „Kampf der Realitystars“ erzielt zur besten Sendezeit 7,1 % (14-49 Jahre)
  • Weiterhin auch beim jungen Publikum sehr gefragt: 13,3 % MA (14-29 Jahre)
  • RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,5 %

Der „Kampf der Realitystars“ bei RTLZWEI geht in die entscheidende Phase und am gestrigen Mittwoch überzeugte das in Thailand produzierte Format einmal mehr auf ganzer Linie: Zur besten Sendezeit erreichte die Sendung 7,1 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 13,3 % MA bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre). Die von Banijay Productions Germany produzierte Sendung verfolgten ab 20:15 Uhr bis zu 1,14 Mio. Zuschauer gesamt.

Auch im Anschluss überzeugte RTLZWEI in der Late Prime: Um 22:15 Uhr erreichte „Naked Attraction – Dating hautnah“ 8,0 % MA (14-49 Jahre) und 15,9 % MA in der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,5 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 26.08.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Rückfragen & Kontakt:

RTLZWEI Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen