Meinung: Die Zeitung wird zur Handy-Beilage

Zürich (ots) - Unbeschränkt und zum Nulltarif: Die digitalen Kioske der französischen Telefon-Anbieter sind für Leser ein Paradies.

Für Zeitungsleser sind es paradiesische Zeiten. Nie war es so einfach, renommierte Blätter und politische Magazine aus dem ganzen Land zu lesen. Der Pariser Figaro gefällig? Mit dem nächsten Klick lädt man sich Libération herunter. Genauso einfach geht es mit dem Boulevardblatt Le Parisien. L'Express wird unter dem gleichen digitalen Dach vertrieben. Und am Wochenende die führende Sonntagszeitung Le Journal du Dimanche sowie die Beilagen des Figaro. Paris Match fehlt nicht. Und wenn man Lust auf Klatsch verspürt, stehen die neusten Ausgaben der People-Illustrierten bereit.

Weiterlesen in der heute erschienenen Werbewoche 17/2017, Werbewoche.ch.

Anhören unter Werbewoche.ch/podcasts

Rückfragen & Kontakt:

Anne-Friederike Heinrich
Chefredaktorin Werbewoche / Werbewoche Branchenreports
Neugasse 10, Postfach 1753, 8031 Zürich
Telefon: +41 44 250 28 00
f.heinrich@werbewoche.ch

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen