Nationalratsabgeordneter Schnöll neuer Vorsitzender der Jungen ÖVP: Korosec und Becker gratulieren

Seniorenbund-Präsidentin unterstreicht Miteinander der Generationen

Wien (OTS) - Ingrid Korosec, Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes, und Heinz Becker MEP, Generalsekretär der Organisation, gratulieren dem neu gewählten Bundesobmann der Jungen ÖVP, Stefan Schnöll, sehr herzlich zu seinem überwältigenden Wahlerfolg mit 99,1 Prozent der Stimmen.

„Mit Stefan Schnöll besitzt die Junge ÖVP einen Obmann, der die Gemeinsamkeiten zwischen junger und älterer Generation erkennt und zu würdigen weiß. Es wird die großartige Arbeit von Sebastian Kurz fortführen und ist damit ein Garant für ein weiterhin erfolgreiches Miteinander der verschiedenen Generationen.

Sein beeindruckender Erfolg beim heutigen Bundestags der Jungen Volkspartei unterstreicht seine volle Eignung für dieses Amt. Ich gratuliere ihm und seinem Team sowie ganz besonders auch der neuen Generalsekretärin Laura  Sachslehner zu diesem tollen Erfolg und freue mich auf unsere generationenübergreifende Zusammenarbeit.“

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Wolfgang Müller, MA, MSc
Pressesprecher
(+43) 01 - 40 126 - 430
wmueller@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Hinterlasse eine Nachricht

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu