Neue Sozialreportage „Pleite unter Palmen“ überzeugt bei RTL II (FOTO)

München (ots) „Pleite unter Palmen“ mit 8,8 % MA (14-49 Jahre)

– „Armes Deutschland – Deine Kinder“: 10,7 % MA (14-49 Jahre)
– RTL II-Tagesmarktanteil von 7,1 % MA

Das Interesse der Zuschauer an sozialen Themen am Dienstagabend bei RTL II ist ungebrochen: Das neue Format „Pleite unter Palmen“ überzeugte in der Primetime mit starken 8,8 % MA in der werberelevanten Zielgruppe und erreichte bis zu 1,55 Mio. Zuschauer gesamt.

In der Late Prime erzielte „Armes Deutschland – Deine Kinder“, sehr gute 10,7 % MA bei den 14-49-Jährigen. Bis zu 1,34 Mio. Zuschauer gesamt nahmen Anteil an dem Schicksal der Alleinerziehenden Jenny, die mit ihren beiden Töchtern in einer Obdachlosenunterkunft lebt.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 7,1 % (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 04.06.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Rückfragen & Kontakt:

Nora Fleckenstein
089 – 641850
nora.fleckenstein@rtl2.de

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen