Quoten-Erfolg für neue Quiz-Show auf oe24.TV

Bis zu 1,9% Marktanteil bei 12-49-Jährigen, 2,9% Marktanteil bei Männern (12-49)

Wien (OTS) - „Schlag den Toni – das Promi-Quiz“ auf oe24.TV mit Toni Polster und Philippa Strache startet in der ersten Sende-Woche mit Top-Quoten. Am Samstag und Sonntag wird die neue Quiz-Show auf oe24.TV jeweils um 20.15 Uhr im Hauptabendprogramm ausgestrahlt, unter der Woche von Montag bis Freitag um 18.30 Uhr.

Bereits am Starttag Samstag erreichte „Schlag den Toni – das Promi-Quiz“ in der werberelevanten Zielgruppe der 12-49-Jährigen laut Teletest (AGTT) einen Marktanteil von bis zu 1,9%, insgesamt lag der Marktanteil in der Primetime von 20.15 Uhr bis 21.15 Uhr bei 1,2%. In der männlichen Zielgruppe der 12-49-Jährigen erreichte die neue Quiz-Show auf oe24.TV sogar einen Marktanteil von bis zu 2,9%.

Tolle Werte erreichte „Schlag den Toni – das Promi-Quiz“ auch unter der Woche um 18.30 Uhr: Am Dienstag lag der Marktanteil laut Teletest (AGTT) bei den 12-49-Jährigen bei mehr als 1,1%. Bei den Männern (12-49) waren es sogar bis zu 2,8% Marktanteil.

Quelle: AGTT/GfK Teletest; Evogenius Reporting; Basis Zeitschiene, vorläufig gewichtete Daten, Bis-Zu-Werte Sa/So 20:15 bis 20:30 bzw. Di 18:30 bis 18:45 Uhr.

Rückfragen & Kontakt:

oe24.TV
Büro Niki Fellner
1010 Wien
01 58811 6710



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:

Hinterlasse eine Nachricht

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu