München (ots) –
– „Die Wollnys“ erzielen 7,4 % MA (14-49 Jahre) und 12,5 % MA (14-29
Jahre) zur Primetime
– Überzeugende Late Prime mit „Die Wollnys“ 8,9 % MA (14-49 Jahre)
und 15,4 % MA (14-29 Jahre)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,9 %
Erfolgreicher Hochzeitsabend bei RTLZWEI: Bis zu 1,28 Mio. Zuschauer fieberten gemeinsam mit Sarafina Wollny und Peter Heck ihrem großen Tag entgegen. So erzielte eine neue Folge „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ 7,4 % MA bei den 14-49-Jährigen und 12,5 % in der jungen Zielgruppe 14-29 Jahre.
Das Interesse an den Hochzeitsvorbereitungen der beliebten Großfamilie steigerte sich in der Late Prime auf bis zu 1,57 Mio. Zuschauer gesamt. Die zweite Folge der Doku-Soap punktete mit starken 8,9 % MA in der werberelevanten Zielgruppe und erreichte 15,4 % MA bei den 14-29-Jährigen.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,9 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 06.11.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Rückfragen & Kontakt:
RTLZWEI
Programmkommunikation
Nora Fleckenstein
089 – 64185 0
nora.fleckenstein@rtl2.de
[ad_2]
Quelle
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.