RTL II: Anhaltender Erfolg für Reportagereihe "Armes Deutschland"

RTL II blickt erneut auf einen erfolgreichen Montagabend zurück. Die Sozialreportage "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" stieß auf großes Interesse: Bis zu 1,72 Millionen Zuschauer gesamt verfolgten die Sozialdokumentation. Die Sendung verzeichnete sehr gute 10,1 % (14-49 Jahre) - auch bei der jungen Zielgruppe 14,7 % MA (14-29 Jahre). Bereits am Vorabend überzeugten "Köln 50667" und "Berlin - Tag und Nacht" mit 7,7% und 8,9% in der Zielgruppe. Insgesamt erzielte RTL II einen guten Tagesmarktanteil von 7,0 Prozent.

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen