RTL II im Februar: Winterliche Programm-Erfolge

Mit einem Anstieg von 5,3 auf 5,6 Prozent Monatsmarktanteil konnte sich RTL II als einziger der sechs großen Privatsender gegenüber dem Vorjahresmonat verbessern. In der jungen Zielgruppe (14-29) erreichte RTL II mit 8,5 Prozent Monatsmarktanteil den dritten Platz unter allen TV-Sendern. Erzielt wurde der Erfolg mit einem starken Programm-Mix aus Shows, Filmen, Serien und Soaps.

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:
Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen