München (ots) -
- "Armes Deutschland" zur Primetime sehr gefragt
- Late Prime mit "Hartz und herzlich" erzielt 9,2 % MA (14-49
Jahre)
- RTL II Tagesmarktanteil: 6,0 % (14-49 Jahre)
Eine neue Folge "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern" erzielte am gestrigen Dienstag starke Werte: In der klassischen Zielgruppe (14-49 Jahre) erreichte die Sozialdokumentation 8,8 % MA und bis zu 1,13 Mio. Zuschauer gesamt. Noch besser lief es beim jungen Publikum (14-29 Jahre) - die Dokumentation verzeichnete starke 10,3 % MA.
Auch im Anschluss überzeugte "Hartz und herzlich - Die Eisenbahnsiedlung von Duisburg" und unterstrich einmal mehr die gesellschaftliche Relevanz. Das von der UFA Show & Factual GmbH produzierte Format kam auf 9,2 % MA (14-49 Jahre) und 8,5 % MA in der jungen Zielgruppe der 14-29-Jährigen.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,0 % (14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 31.07.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
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