Starker Dienstag: Sozialdokus und Daily Soaps überzeugen bei RTL II (FOTO)

Die RTL II-Sozialdokumentationen punkten nach wie vor beim TV-Publikum: "Hartz und herzlich - Die Eisenbahnsiedlung von Duisburg" erzielte 6,8 % MA in der klassischen Zielgruppe 14-49 Jahre. Bis zu 1,09 Mio. Zuschauer gesamt interessierten sich an diesem Sommerabend für die Folge "Weihnachten am Existenzminimum". Im Anschluss erreichte "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern" 6,9 % MA bei den 14-49-Jährigen.

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:
Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen