Starker Donnerstag überzeugt bei RTL II (FOTO)

München (ots)

– „Reeperbahn privat“ mit 8,4 % MA (14-49 Jahre) und 12,3 % MA
(14-29 Jahre)
– Bereits am Vorabend erfolgreich: Die Soaps bei RTL II
– RTL II-Tagesmarktanteil: 5,9 %

RTL II überzeugte am gestrigen Donnerstag: Um 20:15 Uhr erreichte eine neue Folge „Reeperbahn privat!“ gute 8,4 % MA in der klassischen Zielgruppe und starke 12,3 % MA bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,69 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten die Dokumentation zur besten Sendezeit.

Bereits im Vorfeld erzielten die Vorabend-Soaps bei RTL II tolle Werte: „Köln 50667“ erreichte 9,7 % MA (14-49 Jahre) und 21,2 % MA bei den jungen Zuschauern. Im Anschluss erzielte „Berlin – Tag & Nacht“ 9,1 % MA (14-49 Jahre) und 16,5 % MA bei den 14-29-Jährigen.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,9 % (14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 25.10.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Rückfragen & Kontakt:

RTL II Programmkommunikation
Konstantin Louisoder
089 – 64185 6520
konstantin.louisoder@rtl2.de

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen