STYRIA verkauft Markenrechte an der Sport Woche

Graz (OTS) - Die Styria Media Group AG hat die Markenrechte an der vor zwei Jahren eingestellten Sport Woche an Christian Drastil verkauft. Drastil, der seit mehr als 20 Jahren im Bereich Wirtschaftsmedien erfolgreich tätig ist, erwirbt die Wortbildmarke sowie die Nutzungsrechte am Archivmaterial der Sport Woche.
Alfred Brunner, Geschäftsführer des Styria Sport-Clusters: „Die Sport Woche war von 1999 bis 2015 ein Fixpunkt in der heimischen Sportberichterstattung. Wir freuen uns, dass mit Christian Drastil ein authentischer Sportliebhaber, der Sport auch mit Wirtschaft zu verbinden weiß, die immer noch starke Marke Sport Woche übernimmt.“

Drastil, Gründer von Wirtschaftsblatt online, hat für die Styria zwischen 2006 und 2012 digitale Wirtschaftsmedien entwickelt und erfolgreich geführt. Er ist seit 2012 selbständig, unter anderem mit dem Börse Social Magazine, boersenradio.at oder Runplugged.

Rückfragen & Kontakt:

communication@styria.com

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen