UEFA Champions League im ORF: Bayern trifft auf Celtic

Morgen live ab 20.15 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - In der Bundesliga hat es nach dem Ja von Starcoach Jupp Heynckes den Trainereffekt bei den Bayern schon gegeben. Nach der deutlichen Niederlage am zweiten Spieltag der Gruppe B – und dem Aus für Carlo Ancelotti – will der FC Bayern München nun auch in der UEFA Champions League zurück auf die Erfolgsspur. Morgen, am Mittwoch, dem 18. Oktober 2017, gibt es die Gelegenheit dazu: Der Celtic FC kommt in die Allianz Arena. ORF eins zeigt die Partie des dritten Spieltages der Gruppenphase der UEFA Champions League live. Rainer Pariasek und das Analyse-Team Herbert Prohaska und Roman Mählich begrüßen um 20.15 Uhr. Das Spiel kommentiert Thomas König. Für blinde und sehschwache Menschen wird das Spiel im Zweikanalton audiokommentiert.

Die Statistik spricht für die Bayern: Die bisher einzigen früheren Partien zwischen diesen beiden Mannschaften gab es in der Gruppenphase 2003/04, als Bayern aus den zwei Spielen gegen Celtic vier Punkte holte.

Analyse und Highlights der weiteren Partien des 3. Spieltags stehen um 22.50 Uhr in ORF eins auf dem Programm.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:,

Hinterlasse eine Nachricht

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu