Werbespots auf dem emotionalen Prüfstand

MMflash - Shortnews vom 25. Juli 2018 - Eine Produktion von MMflash © 2018

Wien (OTS) - Beim zweiten diesjährigen Business Communication Lunch, organisiert von IAA und IP Österreich, wurde eine Studie zum Thema Werbespots und Emotionen durchgeführt.

https://bit.ly/2NIDCbK

Weitere Beiträge der aktuellen Sendung www.mmflash.at/aktuelle-sendung/

Bewegtbildmarkt in Bewegung

Programmatic, Connected, Addressable TV, die Angebote und Vermarktungsmöglichkeiten unter dem Begriff Advanced TV werden immer größer.

https://bit.ly/2LPABWq

Weitere Beiträge der aktuellen Sendung www.mmflash.at/aktuelle-sendung/

Eine Produktion von MM flash © 2018

Die komplette Sendung finden Sie unter:
www.mmflash.at/aktuelle-sendung/

Querverweis: Das Video ist abrufbar unter: http://video.ots.at/

Rückfragen & Kontakt:

Tatjana Lukas
MedienManager
MM flash
Tel +43/1/405 36 10-0
Mobil +43/664/231 05 89
Fax +43/1/405 36 10-27
E-Mail tl@albatros-media.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Tags:
Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen