Content Partnerschaft zwischen Handelsverband und Wiener Zeitung GmbH

Wien (OTS) Die Abteilung Corporate Publishing der Wiener Zeitung GmbH produziert für den Handelsverband vier Mal pro Jahr das Fachmagazin retail, sowie monatlich Online Content für retail.at. Im Vordergrund des Relaunches stehen Innovationen, die den österreichischen Handel voran bringen. Die Lead Themen der ersten Print-Ausgabe: Voice Commerce, Cybercrime, Podcasts und Tik Tok.

Rainer Will, Geschäftsführer Handelsverband: „Unser Ziel ist es, die Kommunikation mit unseren Mitgliedern und Partnern auf das nächste Level zu heben. Mit ansprechend aufbereitetem Content bieten wir eine Orientierungshilfe für die Geschäftsentwicklung in der digitalen Welt.“

Martin Fleischhacker, Geschäftsführer Wiener Zeitung GmbH: „Unsere Stärke ist es seit über 300 Jahren fundierten, relevanten und wirksamen Content zu produzieren. Davon profitiert die Partnerschaft mit dem Handelsverband.“

Markus Graf, CCO Wiener Zeitung GmbH: „Wir stehen am Beginn einer spannenden Reise. Interessensvertretungen wie der Handelsverband sind für uns ideale Kunden in einem Geschäftsfeld, auf das wir künftig verstärkt setzen werden.“

Rückfragen & Kontakt:

Wiener Zeitung GmbH
CCO Markus Graf
+43 1 206 99 – 325
markus.graf@wienerzeitung.at
www.wienerzeitung.at

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen