Erfolgreiche Prime Time mit „Daniela Katzenberger“ bei RTLZWEI (FOTO)

München (ots)

  • Daniela Katzenberger feiert quotenstark ihren Geburtstag zur Prime Time
  • 7,5 % MA in der klassischen Zielgruppe (14-49 Jahre)
  • 11,1 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre)

Zur besten Sendezeit feierte die Katze ihren 33. Geburtstag in „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ bei RTLZWEI. Die Doku-Soap rund um die beliebte Blondine erzielte 7,5 % MA in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen zur Prime Time. Auch beim jungen Publikum (14-29 Jahre) konnte das Format mit 11,1 % MA punkten. Bis zu 1,39 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten Danielas Geburtstagsfest mit ihrer Familie auf Mallorca.

Die Doku-Soap wird von EndemolShine Germany produziert.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 08.04.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Rückfragen & Kontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen