München (ots) -
- 11,9 % MA 14-49, 22,5 % MA 14-29 für "Naked Attraction"
- Neue Bestwerte für die außergewöhnliche Dating-Show
- RTL II-Tagesmarktanteil 6,6 %
Am gestrigen Montagabend begab sich Promi-Lady Cathy Lugner in "Naked Attraction - Dating Hautnah" auf die Suche nach ihrem Traumpartner. Das Interesse der Zuschauer war groß: Die außergewöhnliche Dating-Show erreichte 11,9 Prozent MA und 22,5 Prozent MA in der jungen Zielgruppe (14-29) und somit neue Bestwerte!
Einen weiteren Erfolg konnte RTL II mit der dritten Folge von "Spiel die Geissens untern Tisch" verbuchen. Die neue Spielshow erreichte mit 6,4 % MA und 12,4 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29) ebenfalls neue Bestwerte.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,6 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 19.2.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Rückfragen & Kontakt:
RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe
089 - 64185 6514
sandro.kolbe@rtl2.de
[ad_2]
Quelle
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.