RTL II: Sensationelle Quote für „Naked Attraction – Dating Hautnah“

München (ots) -

  • 11,9 % MA 14-49, 22,5 % MA 14-29 für "Naked Attraction"
  • Neue Bestwerte für die außergewöhnliche Dating-Show
  • RTL II-Tagesmarktanteil 6,6 %

Am gestrigen Montagabend begab sich Promi-Lady Cathy Lugner in "Naked Attraction - Dating Hautnah" auf die Suche nach ihrem Traumpartner. Das Interesse der Zuschauer war groß: Die außergewöhnliche Dating-Show erreichte 11,9 Prozent MA und 22,5 Prozent MA in der jungen Zielgruppe (14-29) und somit neue Bestwerte!

Einen weiteren Erfolg konnte RTL II mit der dritten Folge von "Spiel die Geissens untern Tisch" verbuchen. Die neue Spielshow erreichte mit 6,4 % MA und 12,4 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29) ebenfalls neue Bestwerte.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,6 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt 19.2.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Rückfragen & Kontakt:

RTL II Programmkommunikation
Sandro Kolbe
089 - 64185 6514
sandro.kolbe@rtl2.de

[ad_2]

Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen