BV Ilse Pfeffer (SPÖ): Carl Manner stand für die süßen Seiten von Hernals

„Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden des Unternehmers“

Wien (OTS/SPW-K) - „Carl Manner war maßgeblich dafür verantwortlich, dass Hernals der Welt seine süßen Seiten präsentieren konnte. Im Namen der Bezirksvorstehung spreche ich seinen Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid aus“, zeigt sich Bezirksvorsteherin Ilse Pfeffer (SPÖ) vom Ableben des bekannten Unternehmers tief betroffen. 

„Carl Manner hat aus dem Hernalser Traditionsunternehmen einen Vorzeigebetrieb geformt“, so Pfeffer weiter. „Auch menschlich ist sein Ableben ein unersetzlicher Verlust. Die Familie Manner ist unserem Bezirk seit jeher eng verbunden und nicht nur ich habe Carl Manner persönlich sehr geschätzt“, würdigt Pfeffer den Verstorbenen. 

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Wien Rathausklub
Mag. Mario Sonnberger
Online-Kommunikation
+43 1 4000 81929
mario.sonnberger@spw.at
http://www.rathausklub.spoe.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Hinterlasse eine Nachricht

Eigenes Pressefach für Ihre Pressemeldungen - Pressefach.eu